Webdesign – Rentenda-Wohnmobilvermietung

Location

Design

Kategorie

Die Website Rentenda.de war schon lange auf dem Markt und bietet eine Plattform für Wohnmobilanmietungen. Nach all den Jahren war ein frisches Webdesign fällig – gewünscht wurde eine schlichte, harmonische Umsetzung mit guter Übersichtlichkeit und Klarheit. GoldenGraphix erfüllte dem Kunden seinen Wunsch und es entstand eine sauber strukturierte Website.

Als Folgeprojekt werden demnächst von jedem Wohnmobiltyp 360° Aufnahmen gemacht. Diese werden interaktiv erlebbar für den Kunden sein. So kann man sich vorab jeden Fahrzeugtypen einzeln in Ruhe anschauen, und sich seinen Favoriten für seine Bedürfnisse auswählen. Ein 360° Rundgang durch ein Fahrzeugbeispiel gibt es im folgenden Live-Fenster zusehen.
>>> zur Website
Loading...
More Projects