GoldenGraphix ist Türchen Nr. 21

Die Zeit rund um Weihnachten und Dezember ist immer wieder spannend, denn es wartet ja jeden Tag ein Türchen am Adventskalender darauf, geöffnet zu werden. Hinter einem solchen Türchen wartet diesmal GoldenGraphix.

Das Magazin der Havelregion "Potsdamer" hat in diesem Jahr eine wunderbare Aktion gestartet und stellt für jeden Tag lokale Projekte, Unternehmen, Personen und Geschichten vor, die für Potsdam und der Region eine Bereicherung sind. Hinter Türchen "21" versteckt sich das 360°-Panorama vom Campus Golm mit der Universität Potsdam und dem Wissenschaftspark/Science-Park. Als Ersteller dieser virtuellen Panorama-Tour wird auch GoldenGraphix in diesem Artikel kurz vorgestellt. Sehr schön und interessant geschrieben, lassen sich auch die anderen "Türchen" lesen. Also einfach mal stöbern und man findet interessante Sachen, die man eventuell so aus seiner Region rund um Potsdam noch nicht kennt.

Hier geht es zum Türchen 21 und den weiteren Artikeln.

Viel Spaß beim stöbern!