Anastasia
Zampounidis
– FÜR IMMER JUNG –
Natürlich schön mit meinen Beauty-Hacks
Shop
die erfolgreichen Bestseller von Anastasia
zum Shop
Previous
Next

Hallo, Kalimera und Willkommen

Mein Name ist Anastasia und ich bin Sugarholic – „trockene“ Sugarholic wohlbemerkt, denn seit mittlerweile über 15 Jahren verzichte ich konsequent auf jegliche Art von verarbeitetem Zucker und habe damit nicht nur die Kontrolle über mein Essverhalten zurückgewonnen, sondern eine gehörige Portion Energie und Lebensqualität dazu.

Vita

Neben ihrem Studium der Kommunikationswissenschaften baute sich die deutsch-griechische Moderatorin eine Karriere als Redakteurin und Moderatorin bei 2 Radiosendern (Kiss, Energy) in Berlin auf und legte als DJane in diversen Clubs Berlins auf. National bekannt wurde sie 1999 durch Moderationen beim Musiksender MTV, bei dem sie mehrere Jahre lang täglich zu sehen war...

Medien

Fotos und Videos

Karriere

Auszüge

Presse

ab 2016

Einfach mal lesen

#1

Im September 2017 erschien mein erstes Buch „Für Immer Zuckerfrei“ (BasteiLübbe) über mein Leben ohne Industriezucker. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es zu Beginn eine regelrechte Herausforderung war, zumal das Thema gar nicht in den Medien stattfand und ich auch sonst nichts über die Tücken und Tricks der Lebensmittelindustrie wusste und somit aus allen Wolken gefallen bin, als ich herausfand, wo überall Zucker „versteckt“ wird.

Für immer Zuckerfrei

2017 - Bastei Lübbe

Für immer Zuckerfrei

Meine Glücksrezepte

2018 - Bastei Lübbe

#2

Seit 2018 gibt es zudem tolle Glücksmomente in meinem Kochbuch „Für immer zuckerfrei – Meine Glücksrezepte“ (BasteiLübbe), das für jede Stimmung das passende Rezept bietet, um langfristig zuckerfrei zu bleiben.

#3

Kinder lieben Süßigkeiten! Und an jeder Ecke locken Schokoriegel, Bonbons und Co. Dabei ist Zucker gerade in jungen Jahren gefährlich, weil hier die Weichen für die körperliche Entwicklung und zukünftige Ernährung gestellt werden. Hier finden Sie zuckerfreie Rezepte für süße Snacks, leckere Hauptgerichte, Geburtstagsfeiern und Weihnachten, die nicht nur Kindern schmecken.

Für immer Zuckerfrei

Für Kids

2018 - Bastei Lübbe

Für immer Zuckerfrei

to go

2019 - Bastei Lübbe

#4

Gerade unterwegs ist es schwer, zuckerfrei zu essen, weil in Kantinen, Restaurants und Schnellimbissen meist mit dem ungesunden Geschmacksverstärker gekocht wird. Mit ein wenig Planung haben Sie so immer etwas Köstliches dabei, das dem Körper genau das gibt, was er braucht. Schnell, lecker und zuckerfrei.

#5

Um in schwachen Momenten nicht zur „falschen“ oder übermässigen Nahrungsaufnahme zu greifen, habe ich mich im letzten Jahr dem Phänomen des emotionalen Essens gewidmet in meinem 2. Ratgeber „Happy Eating“ (2020 BasteiLübbe).

Happy Eating

2020 - Bastei Lübbe

Für immer Jung

Natürlich schön mit meinen Beauty-Hacks

Zuckerfrei war nur der Anfang

2021 - Bastei Lübbe

#6

"Wie machst du das bloß?" Anastasia Zampounidis wird wo immer sie auftritt auf ihre tolle Haut und ihr jugendliches Aussehen angesprochen. In ihrem neuen Buch gibt die Bestseller-Autorin brandaktuelle Tipps zum genussvollen Zuckerverzicht und enthüllt zahlreiche weitere spannende Geheimnisse aus ihrer Revitalisierungs-Schatztruhe: neben bewusster Ernährung zählen entspannte Körperarbeit, selbstgemachte Kostmetikprodukte und ein ganz besonderes Öl dazu ... Endlich verrät die Queen of Sugarfree ALL ihre Beautygeheimnisse!

Autogrammwünsche?

Einfach einen frankierten Rückumschlag an die abgebildete Adresse senden und in Kürze erreicht dich eine handsignierte Autogrammkarte von mir mit persönlicher Widmung.

A. Zampounidis
c/o BL Concept Store
Mommsenstr. 34
10629 Berlin“

Vielleicht treffen wir uns mal, denn jedes Jahr gehe ich mit meinem jeweiligen neuen Buch auf Lesetour im deutschsprachigem Raum, halte Vorträge, nehme als Speakerin an Workshops teil und moderiere natürlich weiterhin Events, Präsentationen, Konferenzen, etc.

Bis bald,
deine Anastasia