Coaching

Ein persönliches Coaching der Bestseller Autorin in Berlin Charlottenburg wird Sie nachhaltig zu einem zuckerfreien und somit leichteren Leben führen.

Gesund

inspirierend

motivierend

Persönliches Coaching von Anastasia Zampounidis

Anastasia ist „Sugarholic“. Trockene Sugarholic wohlgemerkt.
Mittlerweile ist sie seit 15 Jahren „clean“ und versteht alle, die sich mehr und mehr unwohl fühlen mit einem ungewollt, übermässigen Zuckerkonsum und den einhergehenden negativen Begleiterscheinungen bis hin zu Krankheiten.

Den positiven Effekt ihrer Ernährungsumstellung spürt sie auch heute noch jeden Tag. Mit ihren zahlreichen Büchern „Für Immer Zuckerfrei“ hat sie schon tausende LeserInnen zu einer gesunden Ernährungsumstellung inspiriert und motiviert.

Gesundheit besteht zu 70% aus Ernährung und 30% Bewegung

Es gibt aber auch Menschen, die gern ihre Ernährung umstellen möchten, es ohne persönliches Coaching jedoch nicht schaffen. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe: Zeitmangel, fehlendes Knowhow oder fehlende Motivation und Frust über gescheiterte Versuche.

Die zuckerfreie Ernährungsumstellung wird flankiert von ihrem Wissen der 5-Elemente Ernährung der TCM, Kräuterheilkunde, Ayurveda und Kreta Diät.

Vorab werden einige Infos abgefragt, um ein ganz persönliches Programm zu entwickeln, denn jeder Mensch ist schliesslich einzigartig.

Dein persönliches Coaching

Bei Interesse einfach kurz deine Kontaktdaten an uns senden und alle nötigen Infos kommen umgehend zu dir.