Für immer jung

Zuckerfrei war nur der Anfang

Zuckerfrei war erst der Anfang

Für immer jung

„Wie machst du das bloß?“
Ich werde wo immer ich auftrete auf meine tolle Haut und mein jugendliches Aussehen angesprochen. In meinem neuen Buch gebe ich brandaktuelle Tipps zum genussvollen Zuckerverzicht und enthülle zahlreiche weitere spannende Geheimnisse aus meiner Revitalisierungs-Schatztruhe: neben bewusster Ernährung zählen entspannte Körperarbeit, selbstgemachte Kostmetikprodukte und ein ganz besonderes Öl dazu … Hier verrate ich ALL meine Beautygeheimnisse!

ab 30. September 2021

Für immer jung

Natürlich schön mit meinen Beauty-Hacks

Autor: Anastasia Zampounidis
Gebundenes Buch
256 Seiten

18,90 €

Widmung

Sehr gern signiere ich dir dein Buch und auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung.

Buch mit persönlicher Note

Sehr gern signiere ich dir dein Buch und auf Wunsch auch mit einer persönlichen Widmung.
Soll es doch eher ein Geschenk sein und deshalb ein anderer Name erwähnt werden, erfülle ich natürlich auch diesen Wunsch.

Bitte fülle das folgende Formular aus. Daraufhin bekommst du zeitnah eine Bestätigungsmail mit den notwendigen Überweisungsdaten. Bei Zahlungseingang werde ich dein signiertes Buch abschicken.
*zzgl. Euro 3,79 Versand per DHL (innerhalb Deutschlands)
bei mehreren Büchern erhöhen sich die Versandkosten entsprechend
(genaue Kosten erfolgen per Mail mit der Zahlungsaufforderung)